„Ich habe im Leben die Erfahrung gemacht, dass das biologische Alter allein nicht viel aussagt. Es gibt Menschen, die sind schon mit 20 alt. Was zählt, sind Leidenschaft und Neugier. Das Feuer und die Musik in uns. Carlo und ich sind im Herzen jung geblieben. Das treibt uns an.“                         Peter Maffay

Große Nachfrage
Gleich nach der Buchvorstellung auf der "DIE 66" in Leipzig begann der Run auf den druckfrischen Ratgeber. Und nicht nur die eigentliche Zielgruppe 50+, sondern auch jüngere Käufergruppen empfinden diesen Ratgeber als ein sehr schönes, anregendes Geschenk.



Großer Bahnhof bei Buchpremiere
Im Rahmen der erfolgreichsten 50 plus Messe „DIE 66“ in Leipzig stellte Carlo von Tiedemann gemeinsam mit seinen Co-Autoren den neuen Ratgeber Ü60 - na und?! vor. Ob bei der Buchbesprechung mit Moderatorin Gaby Kammel von MDR1 Radio Sachsen oder den beiden Ü60 - na und?! TALKSHOWS – die Plätze an der Hauptbühne reichten bei weitem nicht aus. Gemeinsam spannten die gut gelaunten Carlo von Tiedemann, Erika Berger, Tim Tuchel und Martin Fletcher den Bogen vom Thema Ü60 Lebensfreude bis zu konkreten Inhalten des Ratgebers. Und auch der Ü60 - na und?! – INFOPOINT war von morgens bis abends belagert. Nicht nur Messebesucher, auch Prominente wie Lena Valaitis, Uschi Glas, Patrik Lindner, Andreas Mann und Achim Menzel gaben sich die Ehre.



























HEALTHY IN LIFE PUBLISHING HOUSE is a division of HEALTHY IN LIFE GmbH • Fuhlsbüttler Straße 415a • 22309 Hamburg
Impressum | AGBs